Startseite
  Über...
  Archiv
  Tylko polski
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fun Fun Fun
   Yes and No
   Für die Langeweile
   Mareike's Seite
   Stefan's Website
   Vivienne's Seite
   Steffen's Seite



http://myblog.de/derp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitagabend!

Wir schreiben Freitag den 01.12.2006:

Es ist Freitag, das Wochenende hat begonnen und ich sitze vor meinem Rechner und bin am verzweifeln.

Sowas gab es noch nie, Wochenende und nichts geht. Ich frage mich was das doch für ein scheiß Ort ist, indem gar nichts geht.
Ich war gerade in der Stadt, habe ein bisschen Billiard und Kicker gespielt, aber mehr auch nicht. Möglichkeiten irgendwohin zu fahren hatte ich leider nicht und wer weiß ob ich überhaupt mitgefahren wäre. Dennoch stellt man sich doch die Frage, wie langweilig es noch werden kann!? Letztes Wochenende noch, war ich in Gieselwerder und habe da mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend verbracht, später sind wir dann auch mal in das Stadtzentrum gegangen, genau wie hier war da auch nichts los. Konnte daran liegen, dass wir schon 01:00 Uhr hatten. Natürlich musste ich dann etwas sagen. Ich zitiere: "Hier geht ja gar nichts, ist ja mehr tote Hose als in Karlshafen!"
Doch ich irrte mich, es gibt mit Sicherheit kein Dorf, wo es langweiliger ist als in Bad Karlshafen. Also Gieselwerderer, ich ziehe alles zurück, im Gegensatz zu hier, geht bei euch ja noch voll die Party...

Wohl denn werde ich mich dann mal zu Tode langweilen.
Hoffe Ihr seid alle wohlauf.

Bis denne dann
1.12.06 22:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Desi (7.12.06 19:56)
Falsch jan, glaub mir in wülmersen geht noch weniger...also tröste dich du bist da nicht allein mit deinem problem: Nix los, manchmal! =) Lg desi


Jan (12.12.06 18:05)
Danke für dein Kommentar. Stimmt ich haeb noch nie gehört, dass in Wülmersen irgendwas ist.
Dennoch muss ich sagen, dass Karlshafen doch sehr langweilig geworden ist.


Florian / Website (10.1.07 22:16)
Karlshafen liegt ja auch am Arsch der Welt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung