Startseite
  Über...
  Archiv
  Tylko polski
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fun Fun Fun
   Yes and No
   Für die Langeweile
   Mareike's Seite
   Stefan's Website
   Vivienne's Seite
   Steffen's Seite



http://myblog.de/derp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlechte Laune!?

Manche Menschen haben sehr oft gute Laune, dennoch gibt es auch Menschen, die oft schlechte Laune haben.

Oft schlechte Laune gibt es sowas überhaupt? Wie kann man denn die ganze Zeit schlechte Laune haben? Haben diese Leute denn gar nichts zu lachen?

Spricht man diese Leute an, reden sie entweder nicht wriklich mit dir oder gar nicht. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass diese Leute einfach aufstehen und weggehen, wenn du sie in ein Gespräch verwickeln willst.

Ich kann mich auch sehr gewaltig täuschen...
1.12.06 10:34


Freitagabend!

Wir schreiben Freitag den 01.12.2006:

Es ist Freitag, das Wochenende hat begonnen und ich sitze vor meinem Rechner und bin am verzweifeln.

Sowas gab es noch nie, Wochenende und nichts geht. Ich frage mich was das doch für ein scheiß Ort ist, indem gar nichts geht.
Ich war gerade in der Stadt, habe ein bisschen Billiard und Kicker gespielt, aber mehr auch nicht. Möglichkeiten irgendwohin zu fahren hatte ich leider nicht und wer weiß ob ich überhaupt mitgefahren wäre. Dennoch stellt man sich doch die Frage, wie langweilig es noch werden kann!? Letztes Wochenende noch, war ich in Gieselwerder und habe da mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend verbracht, später sind wir dann auch mal in das Stadtzentrum gegangen, genau wie hier war da auch nichts los. Konnte daran liegen, dass wir schon 01:00 Uhr hatten. Natürlich musste ich dann etwas sagen. Ich zitiere: "Hier geht ja gar nichts, ist ja mehr tote Hose als in Karlshafen!"
Doch ich irrte mich, es gibt mit Sicherheit kein Dorf, wo es langweiliger ist als in Bad Karlshafen. Also Gieselwerderer, ich ziehe alles zurück, im Gegensatz zu hier, geht bei euch ja noch voll die Party...

Wohl denn werde ich mich dann mal zu Tode langweilen.
Hoffe Ihr seid alle wohlauf.

Bis denne dann
1.12.06 22:43


Ein wunderbares Wochenende...

Das Wochenende fing ja schon richtig "toll" an. Ich dachte mir: "Das kann ja nur besser werden!" Doch die Enttäuschung kam.

Ich kann euch sagen, so ein beschissenes und langweiliges Wochenende hatte ich bis heute noch nicht. Traurig, sehr traurig...

Ich hoffe doch wenigstens, dass Ihr euren Spaß hattet.

Nun denn, man sehe sich
3.12.06 00:25


Ich sehe...

... dass etwas mit Ihr nicht stimmt!
4.12.06 16:32


Ich bin soo dumm...

Es ist sowas von scheiße nicht mit dieser Person zu reden, zu lachen oder sonst irgendwas zu machen. Wir gehen aneinander vorbei und grüßen uns nicht. Auch sche´nken wir uns kein lächeln. Ich finde das sowas von beschissen...

Doch bin ich auch selber schuld dran, warum bin ich auch nur so dumm, es tut mir alles so leid, diese ganze Scheiße hätte nicht sein müssen... Vielleicht kannst du mir ja verzeihen...
8.12.06 10:15


Endlich Ferien!

Die Ferien fangen an und der Winter ist beschissen. Das sind gute Vorraussetzungen für drei Wochen Ferien. Mal gucken, wie diese Ferien werden, hoffe mal gute.
Nun denn, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
22.12.06 17:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung