Startseite
  Über...
  Archiv
  Tylko polski
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fun Fun Fun
   Yes and No
   Für die Langeweile
   Mareike's Seite
   Stefan's Website
   Vivienne's Seite
   Steffen's Seite



http://myblog.de/derp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum passiert sowas?

Das Härteste im Leben ist, wenn man einen Menschen verliert. Es gibt nichts schlimmeres, außer wenn man den Menschen noch sterben sieht, oder wie er umgebracht wird. Dies ist passiert und es herrscht Trauer und Mitgefühl bei mir in der Stadt.
Trauer um die Erschossene und Mitgefühl für die beiden Kinder.
Beide noch nicht einmal 14 Jahre und schon keine Mutter mehr. Eins der beiden musste den Tod mit ansehen. Schrecklich sowas, derjenige der diese Tat begangen hat, müsste das gleiche Schicksal tragen. So ein dreckiger Mistkerl.

Deshalb sage ich hier und jetzt zu den Kindern:

Wir, eure Freunde, sind für euch da und helfen euch mit aller Kraft.
4.8.06 15:15


Marktschreier-Wettbewerb

Einen wunderschönen Guten Tag!

Es ist wieder soweit, der Marktschreier-Wettbewerb ist wieder in Bad Karlshafen.

Was das ist?

Jenes ist ein Wettbewerb, bei dem irgendwelche Verkäufer mit ihren Buden die ganze Stadt, mit ihrem Geschreie, aufmischen. Zum Schluss wird dann ein Gewinner ermittelt.

Dieses Spektakel wiederholt sich jedes Jahr in der Innenstadt von Bad Karlshafen und ist sicherlich ein Besuch wert. Also ich bin jedenfalls jedes Jahr da.
Kommt doch einfach auch mal hin und guckt es euch an, ihr könnt nichts falsch machen.
10.8.06 22:39


Die richtige Entscheidung

Ich saß gestern bei Steffen und wurde mal wieder, wie so oft nachdenklich. Was für Gedanken ich hatte? Kann ich euch sagen!

Die richtige Entscheidung treffen. Aber dieses mit dem besten Freund oder ohne?


Ist euch schonmal aufgefallen, wie schwer es ist die richtige Entscheidung zu treffen? Man denkt und denkt nach aber es kommt einfach nichts. Dann plötzlich sagt man sich: " Frag doch einfach den besten Freund oder die beste Freundin!"
Aber ist es wirklich sinnvoll dann mit nem guten Freund zu reden nur wegen dieser einen Entscheidung? Was kann denn der Freund machen, außer sein Kommentar über das, was du Ihm erzählt hast, abzugeben. Vielleicht ist es sogar dann was, was du nicht erwartet hast und dann stehst du wieder vor einer ganz großen und dicken Mauer und weißt noch immer nicht was du tun sollst.

Doch wenn man die Entscheidung doch selber treffen will, ist das Risiko da, das du dich falsch entscheidest. Später würde man sich dann doch nur wieder darüber ärgern, das man seinen besten Freund oder Freundin nicht gefragt hat.


Ich frage mich warum solche Sachen immer so schwer und kompliziert sein müssen.

Naja bis denne
17.8.06 17:57


Wisst Ihr was lustig ist,

wenn man zu einer Schaumkrone auf einem Bier mit total der lustigen Stimme sagt, dass diese aussieht wie Blumenkohl.
29.8.06 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung