Startseite
  Über...
  Archiv
  Tylko polski
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fun Fun Fun
   Yes and No
   Für die Langeweile
   Mareike's Seite
   Stefan's Website
   Vivienne's Seite
   Steffen's Seite



http://myblog.de/derp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Wie manche sicher schon bemerkt haben, ist oben rechts beiom Gästebuch ein Bild. Dieses ist ein ganz simpler Grund, warum es da steht. Wenn Ihr was ins Gästebuch schreiben wollt, müsst Ihr erst gucken was in dem Bild steht und dieses dann unten neben "los" eingeben. Falls Ihr das nicht macht, wird euer Eintrag nicht abgeschickt.
Also immer schön das was in dem Bild steht lesen.
3.6.06 18:08


Das wird ja immer besser!

Die ganze letzte Woche hatte ich kein Praktikum, da ich auf Klassenfahrt war. Dann kam ich wieder und hatte langes Wochenende, d.h. ich muss nur heute zum Praktikum. Aber kaum setze ich mich auf meinen Stuhl und will einen Kunden aufrufen, funktioniert das System nicht mehr. Ich natürlich heilfroh, gehe zu meiner Mitarbeiterin und frage was da los ist. Ihre Antwort: " Das hatten wir letzte Woche schon zweimal und da konnten wir nicht arbeiten."
So bescheiden wie ich natürlich bin, habe ich auch gleich gefragt, wie lange das denn letzte Woche gedauert hat, bis die wieder arbeiten konnten und siehe da, keine Antort, sondern nur ein Augen verdrehen. Daraus konnte ich mir dann meine Antwort denken.

Jaja, so ist das halt.

MfG

Jan
6.6.06 10:07


Wenn man beim Praktikum den ganzen Tag nichts zutun hat,

...könnte man voll einschlafen.
6.6.06 17:33


Unglaublich deprimirent!

Nach einem grandiosen 4:2 für Deutschland, kam das Spiel Polen - Ecuador.
Ja genau darauf habe ich mich schon gefreut, das die komischen Typen von Ecuador ein auf die Mütze kriegen, doch was musste ich mit entsetzen sehen?
Polen ist am verlieren!
Ich natürlich weiter gehofft, denn es war ja noch eine Halbzeit zu spielen, aber was war dann?
Der polnische Torwart, für mich auch Fliegenfänger, lässt noch ein Tor rein!
Dann war die Hoffnung weg, man konnte sich nur noch blau ärgern und seinen frust runter saufen. Denn dieses Spiel war echt ne Pleite, obwohl die Polen viel besser gespielt haben, aber naja gut, beim nächsten mal.
10.6.06 13:16


Traurig!

Ich verstehe es nicht, ich habe mich so gut mit Ihr verstanden, aber jetzt ist alles einfach weg. Wir haben uns sogar getroffen, doch wenn ich Sie frage, blockt Sie ab, habe ich das Gefühl! Aber warum?

Ich verstehe es nicht, gestern habe ich Sie mal wieder gesehen, aber es war anders als sonst. Wir schreiben nicht mehr wirklich miteinander, nur wenn ich mich mal melde. Aber dann ist es auch nicht mehr wie früher, alles so abgehackt und keine Ahnung.

Gestern lag ich lange wach im Bett und habe nachgedacht, das mache ich sonst nie, aber da musste es sein. Anscheinend bin ich einfach zu dumm geworden, irgendwas richtig zu machen, aber wer weiß.
12.6.06 09:59


Ich bitte um Mitleid!

Jetzt in diesem Moment, 50 min. bevor, das letzte Spiel von Deutschland anfängt, sitze ich hier beim Praktikum und muss mich zu tode langweilen.

Erklär mir das mal einer, viele Chefs stellen einen Fernseher bei der Arbeit hin, doch meiner nicht. Meiner ist von Fussball sowas von nicht begeistert.
Aber sein Praktikant.

Ich werde heute das ganze Spiel verpassen, kann mir nur die Ergebnisse aus'm Internet oder per Sms holen, denn riskieren im I-net fernseh gucken, will ich nicht.

Alle sitzen schön zu Hause und trinken ein Bier, doch was mache ich, Briefe schreiben oder gar nichts. Am liebsten wäre es mir, wenn es jetzt nen riesig großen Stromausfall gibt und wir nicht mehr arbeiten können, damit wäre ich zufrieden.

Was habe ich denn davon, die anderen Spiele zu sehen, wenn ich nicht heute gucken kann. Manche werden sich fragen, warum ich unbedingt Fussball gucken will, wenn Polen doch schon draussen ist und ich sowieso nicht für Deutschland bin.
Ich sage euch warum, ich war zwar für Polen, aber für Deutschland bin ich auch, also ganz simpel.

Naja ok, damit muss man sich zufrieden geben. Ich werde es nicht gucken können, aber vielleicht lässt mein Chef mich ja früher gehen, das wäre der Hammer.

An alle die da draussen sitzen, Bier trinken und Fussball gucken, habt viel Spaß, wenn ich Ihn schon nicht haben kann.

Bis denn
20.6.06 15:17


Nachrichten des Tages.

Wie jeden morgen, wenn ich beim Praktikum bin, schalte ich meinen Rechner an und lese mir die Nachrichten durch!
___________________________________________________________________


Milliadär Warren Buffet will sein Vermögen der Bill Gates Stiftung geben!

Das Vermögen des zweitreichsten Mannes der Welt wird voll bald an den reichsten Mann der Welt gehen. Warren Buffet will den größten Teil seines Vermögens der Gates Stiftung übertragen. Buffet hat ein Kapital von 40 Milliarden Dollar, das er noch zu Lebzeiten verschenken will. 85% seiner Investmentfirma (Berkshire Hathaway ) sollen an verscheidene Stiftungen gehen. Die Bill und Melinda Gates Stiftung erhält fünf sechstel davon.
Warum kriegen die Reichen immer mehr Geld?, Sie verdienen genug und kriegen dann auch noch von anderen etwas dazu! Dieses bleibt für mich ungeklärt!?
Soll er es mir schenken...
___________________________________________________________________


Jan Ullrich: des Dopings verdächtigt!

Ich frage mich, wie ein einzelner Mensch nur so doof sein kann!? War da nicht schonmal wegen Doping und ihm irgendetwas? Ich frage mich, warum macht er dies?
Er kann doch froh sein, wenn er einen Platz beim Telekom-Team hat. Muss der dann auch noch irgendwelche Aufputschmittel zu sich nehmen?
Dieser Mensch bleibt mir bis auf weiteres unggeklärt!"
___________________________________________________________________


Und dann die traurige Meldung:

Bruno der freiluafende Bär wurde erschossen!
Heute morgen um ca. 4.50 Uhr wurde der Braunbär erledigt. Er wurde ab heute dem Abschuss freigegeben. Gesagt getan, irgendson Vollidiot, der mit der ganzen Sache nichts zutun hat, erschießt den armen Bären. Naja gut er hatte schon andere Tiere auf dem gewissen, aber muss man den dann gleich erschießen? Was hätten die gemacht, wenn es ein Mensch gewesen wäre? Hätten die den dann auch erschossen?

Selbst die WWF, die große Tierschutz Gruppe, hat nichts dagegen gesagt. Ich zitiere Ihre Aussage in Kurzform: " Der Bär sei Geistesgestört!"
Solche Affen, es fragt sich hier nur wer gestört ist. Wohl eher die!!!
___________________________________________________________________


Last but not least:

Die Englscihen Zeitungen "The Sun" und "News of the World" bezeichneten den Nationalspieler Ashley Cole als schwul. Beide Magazine schrieben, dass er an homosexuellen Gruppenspielchen teilgenommen habe und ein Handy als Sexspielzeug benutzte. Cole zeigte die Zeitungen natürlich an ( Anzeige gegen Verläumdung). Und wer gewann natürlich? A. Cole
Er bekommt 100.000 Pfund von den Zeitungen. Und ich bekomme mal wieder einen Einblick, wie dumm manche Zeitungen sein können.
___________________________________________________________________


Und das waren die wichtigsten Themen, mehr heute Abend im Nachtjournal.

Tschüss und Aufwiedersehen, Ihr Jan Piechowiak
26.6.06 15:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung