Startseite
  Über...
  Archiv
  Tylko polski
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fun Fun Fun
   Yes and No
   Für die Langeweile
   Mareike's Seite
   Stefan's Website
   Vivienne's Seite
   Steffen's Seite



http://myblog.de/derp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Text

So nach dem ich heute den ganzen Tag überlegt habe, wie ich meine Seite gestalten soll, ist es nun soweit, ich denke ich bin sogut wie fertig.
Ja es ist schlicht, aber es wird sich sicherlich noch in den laufenden Tagen ändern, hoffe ich.
Falls Ihr irgendwelche Verbesserungs Vorschläge habt, bitte schreibt ins Gästebuch oder sprecht mich so an.

MfG

P
11.5.06 20:11


Anfeuern verboten!?

Seit wann ist es verboten, nur weil man in Deutschland wohnt, ein anderes Land bei der WM anzufeuern?

Ein Freund und ich hatten gerade eine Diskussion über dieses Thema und er meinte, wenn man in Deutschland lebt, soll man die auch anfeuern, aber macht das auch jeder? -glaube ich nämlich nicht-

Ich bitte um Kommentare.
11.5.06 20:24


Schule...

Ich sitze gerade in Textverarbeitung und habe mich voll auf die Arbeit, die ich wieder kriege gefreut.
Doch was war dann, meine Lehrerin gibt mir die Arbeit wieder und ich habe ne 4 mit 5 Fehlern. Kann sowas denn sein?
Ich habe schon von ein paar Schülern gehört, dass die Lehrerin jeden kleinen Fehler findet, aber das es dann doch so schlimm ist, bleibt mir ungekärt.
12.5.06 10:28


Frisör

Ich saß getsern beim Praktikum und da kam mir die seltsame Idee, dass ich mir die Haare schneiden lassen könnte.
Also rief ich meine Tante an, doch auf einmal kam mir der Gedanke: Willst du das denn wirklich?, dann ging meine Tante schon ans Telefon und wie das Schicksal es wollte, bekam ich dann auch gleich am Abend ein Termin.
Ich also dahoch gegangen und das Haus gesucht, denn Sie ist umgezogen. Als ich dann ankam, kamen die Minuten der Wahrheit, meine Haare flogen nur noch so im Raum rum und ehe ich mich versah, waren sie auch schon ab.....
Mit Angst und Bange ging ich ins Bad und schaute mir die kürzere Frisur an und sie gefiel mir, also ein großes Lob an meine Tante...*thanks*
16.5.06 09:57


Mutiuser Weblog

Ich habe jetzt eingestellt, das mehrere Personen mitbloggen können. Also wer Lust hat, gibt mir bescheid und dann bekommt er das Passwort von mir.
Ich erkläre euch dann, wie das funktioniert, also wer Lust hat.

This is a Multiuser Weblog now.
I have a question to the polish peoples:
I will make a new Site, where you can write some polish words or sentences, because i want to learn polish.
Can you write the important words/sentences down? Want you help me?
If you want to help, i wll give you my passwort and then you can write.
Contact me, please.
16.5.06 12:03


So hallo, morgen in 3 Wochen (08.06) hat der Jan Geburtstag, ich finde ihr solltet ihn alle was schenken, am liebsten den polnischen Wodka "Zubrowska", gibts im Minni Preis ,Beveungen, darüber wird er sich freuen....
cu
17.5.06 22:27


Passwort geknackt...

Nachdem ich ein paar Probleme mit einem Freund hatte, hat dieser einfach mein Passwort geändert und ich konnte keine Einträge mehr machen!
Dennoch vergisst dieser Freund, dass ich ihn kenne und sein Lieblingswort ist wixxer, also habe ich mir mal gedacht, das ich dieses Wort ja mal als Passwort eingeben könnte und siehe da, ich war eingeloggt. Nun habe ich ein Passwort, welches er nie herausfinden wird. Also wer mir bei meinem Blog helfen will, bekommt ein neues Passwort von mir.

Bis denn dann,

Jan

PS.: Na sowas ist scheiße Steffen....
20.5.06 12:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung