Startseite
  Über...
  Archiv
  Tylko polski
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fun Fun Fun
   Yes and No
   Für die Langeweile
   Mareike's Seite
   Stefan's Website
   Vivienne's Seite
   Steffen's Seite



http://myblog.de/derp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine ganz spezielle Frage

Welche Bedeutung hat das Wort "Unterschicht" in der Politik?


Ich bin mal gespannt, wer mir diese Frage beantworten kann.


Ein Tipp: Es hat mit dem Vollidioten von SPD-Chef zu tun.
derp am 31.10.06 19:18


Schade

Mit zutiefster Enttäuschung, breche ich mein Galgenmännchen - Spiel ab.

Das vor ein paar Tagen gestartetes Spiel, wird Aufgrung sehr geringer Teilnahme abgebrochen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Besucher auf dieser Website keine Lösungsvorschläge abgegeben haben. Trotz niedrigen Schwierigkeitsgrad des Wortes, fasste keiner den Mut einen Vorschlag abzugeben.
Auch musste man bedenken, dass man, wenn man das Wort gelöst hätte, einen Preis bekäme. Die Bezahlung für die Wörter oder auch das Wort, welches man hätte lösen sollen, wären sicherlich in dem Preis mit inbegriffen, d.h. man hätte einen Geldpreis oder gar eine andere Kleinigkeit bekommen.

Aber die Leute haben Ihre Chance gehabt und nun wird das Spiel abgebrochen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Piechowiak
derp am 10.10.06 21:37


Galgenmännchen

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Überlegung, bin ich zu dem Entscluss gekommen Galgenmännchen zu spielen. Diese Idee habe ich von einem alten Klassenkameraden, der dies auch schon einmal auf seiner Website gemacht hat.

Zu den Spielregeln:

1. jeder Buchstabe kostet 10 Cent
2. jedes falsch geratene Wort 20 Cent
3. der Gewinner bekommt einen Preis
4. jede Person darf pro Tag nur zwei Buchstaben oder ein Wort nennen (wegen der Überprüfung)

Werden diese Spielregeln nicht eingehalten, wird man disqualifiziert und muss trotzdem für die geratenen Buchstaben/Wörter aufkommen.

Und hier kommt das gesuchte Wort:

S _ _ _ _ _ s _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


P.s. Ideen bitte nicht mir sagen sondern als Kommentar geben.
derp am 7.10.06 14:30


Schule ist,

wenn man nach Hause kommt und total müde ist.
derp am 6.10.06 13:34


Schon wieder krank...

Wir schreiben Dienstag den 11.09. und ich bin schon wieder krank. Seit gestern, also Montag, liege ich wieder einmal im Bett und quäle mich mit Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen und Fieber ab. Wieso passiert mir sowas immer nur dann, wenn so warme Tage sind?

Naja ich hoffe mal das es bis Freitag wieder fort geht, denn da wollen meine neue Klasse und ich eine Tour nach Frankfurt machen. (Um uns besser kennenzulernen).

Man wird ja sehen was bis dahin ist.
derp am 12.9.06 19:22


Wisst Ihr was lustig ist,

wenn man zu einer Schaumkrone auf einem Bier mit total der lustigen Stimme sagt, dass diese aussieht wie Blumenkohl.
derp am 29.8.06 19:54


Die richtige Entscheidung

Ich saß gestern bei Steffen und wurde mal wieder, wie so oft nachdenklich. Was für Gedanken ich hatte? Kann ich euch sagen!

Die richtige Entscheidung treffen. Aber dieses mit dem besten Freund oder ohne?


Ist euch schonmal aufgefallen, wie schwer es ist die richtige Entscheidung zu treffen? Man denkt und denkt nach aber es kommt einfach nichts. Dann plötzlich sagt man sich: " Frag doch einfach den besten Freund oder die beste Freundin!"
Aber ist es wirklich sinnvoll dann mit nem guten Freund zu reden nur wegen dieser einen Entscheidung? Was kann denn der Freund machen, außer sein Kommentar über das, was du Ihm erzählt hast, abzugeben. Vielleicht ist es sogar dann was, was du nicht erwartet hast und dann stehst du wieder vor einer ganz großen und dicken Mauer und weißt noch immer nicht was du tun sollst.

Doch wenn man die Entscheidung doch selber treffen will, ist das Risiko da, das du dich falsch entscheidest. Später würde man sich dann doch nur wieder darüber ärgern, das man seinen besten Freund oder Freundin nicht gefragt hat.


Ich frage mich warum solche Sachen immer so schwer und kompliziert sein müssen.

Naja bis denne
derp am 17.8.06 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung